Gästebuch

 


Einträge 11 bis 20 (55 total)
- Gästebucheinträge
Eingetragen am 03.05.2012 22:06:56
Müeller
es wird Zeit,das Du abtrittst! Ein alter Cassettenrecorder kann das besser !!!!!! auf wiedersehen!!!!
Eingetragen am 03.05.2012 22:02:31
Scholz
das schrecklichste was ich je gehört und gesehen habe !!! nicht empfehlenswert !!!!!
Eingetragen am 11.02.2012 22:05:12
Pick
Hallo Vieleicht Könen sie mir helfen?
Ich habe 2 Stück Yamaha Ps 15 an Bassboxen und 2 Topteile PS 212 N wie schließe ich die an mei Mischpult an vom Mischpult zuerst an Bass und von da an Top oder zuerst an Top und von da an Bass.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
MFG.
Hans-Josef Pick
Aus Köln am Rhein
Eingetragen am 03.12.2010 12:10:20
Sylvia Adamek
http://www.los-invalidos.at
Sind durch Zufall auf Eure schöne Seite gekommen und wollen unbedingt auch liebe Grüße hinterlassen. Weiterhin vielen musikalischen Erfolg und bleib Deiner Musik treu!
Es machte Freude und Spaß in Deinen Seiten zu blättern.
Alles Liebe wünschen Dir: Sylvia, Julian und Willy
Eingetragen am 29.08.2010 18:04:03
Mario V.
http://www.mario-vogelsteller.de/blog/
Hallo Didi, Du bist immer noch der einzig wahre Alleinunterhalter in Minden!
Eingetragen am 18.12.2009 18:11:36
Axel Hartmann
www.keglertreff.jimdo.com
schade eigendlich wenn man einen auftrag zuvergeben hatt und der musiker kommt nicht zum termi
Eingetragen am 08.10.2009 03:50:48
steinex
Eingetragen am 26.09.2009 20:29:45
Klaus "Störtebeker"
Moin & Ahoi Didi,

einen herzlichen Gruß aus dem Harz vom "Störte...." - habe mir mal Deine Seite angeschaut und muß schlicht und einfach sagen : KOMPLIMENT......alles was recht ist....gefällt mir.

Allzeit Gute Fahrt & immer drei Fuß Wasser unterm Kiel....wünscht,

Klaus (de ohle Störtebeker)

Klaus
Eingetragen am 17.09.2009 23:33:15
Bodo Bauer
Hallol Didi,
habe Deine Seite gefunden über google-else grkensmeier. Habe diese einmalige Frau in dn 60igern im TV Jahn kennengelernt und waren durch gemeinsame Auftritte im Verein und Karneval gute Freunde. Sie hat sehr viel mit uns - Jahnmitglieder - unternommen. Ich lebe seit 1973 in München und habe die liebe Else in den 80iger Jahren noch mal gesehen, wir hatten viel Spaß mit unseren Erinnerungen, leider habe ich sie danach nicht mehr gesehen und habe mit Traurigkeit über ihr Ableben erfahren. Man sucht hin und wieder nach Erinnerungen im Internet, so auch hier. Freue mich für Dich, dass Du diese wunderbare Frau kennen durftest und sogar ein Schüler von ihr warst.

Sei gegrüßt aus dem schönen Bayern von

Bodo Bauer
Eingetragen am 05.08.2009 20:00:10
rust11sp
Laser hair removal is something that you can t do at home at least not effectively.;

Seiten: [<<] 1 2 3 4 5 6 [>>]