Gästebuch

 


Einträge 1 bis 10 (54 total)
- Gästebucheinträge
Eingetragen am 15.03.2016 13:10:07
elfi
Hallo ich vermisse im Mindener
Slang das Rennekehr und das Bello

Beides Kloschüsseln. Kenne ich aus der Kindheit als original Butter geb in derUmradstr. Gruß Elfi
Eingetragen am 16.06.2014 10:17:58
Curt
http://www.sabinevoelker.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/Bonn
Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)
Eingetragen am 28.10.2013 10:22:06
Elfi Eulich
Hallo, ich habe eigentlich gedacht, es geht hier um die Mindener Geschichte. Wie gesagt, ich bin doch ein Urgewächs, aber ich habe kein Intresse an Reklame. Ich habe bei Deinen Eltern das Eis verwehrt, weil ich lieber ein Pferdewurst von nebenan wollte und da hätte mich fast ein Auto überrollt, weil klein Elfi mit der Wurst beschäftigt war.(total verfressen) Wurst logisch v. Feldmann. Der liebe Feldmann ist ja dann auch immer auf dem dicksten Pferd von Minden geritten und die Füsse von Felmann haben fast einen Spagat gemach. Das lag aber an dem Umfang v. Pferd und den kurzen Füssen v. Feldmann. Und so gibt es noch ganz viele Sachen zu erzählen. Ich weiß auch viel von meiner Mama und Ihrer Schwester. Türbsch war mal ein Name. Meine Mama und meine Tante sind im Stadttheater aufgetreten und es wäre toll, wenn aus dieser Zeit noch Bilder existieren. Ich habe ein Bild gesehen, in dem Freischiessenbuch v. 2012 da ist meine Mama mit meinem Opa abgebildet. Türbsch und Musik war ja immer ein Ding. Wäre schön eine Anwort zu erhalten.

Elfi
Eingetragen am 25.10.2013 11:40:28
elfi eulich
Hallo,
hier meldet sich ein Mindener Butjer aus der Ferne. Ich, wie gesagt bin ein richtiger Butjjer, geb. in der Oberstadt(Umradstr)und habe meine Urfamilie ja ´noch in Minden sitzen. Kann mit Sicherheit ganz viele lustige Sachen erzählen. Habe aber keinen Bock das alles zu schreiben. Wie gesagt, lieber Eis-Didi wir können über das Telef.uns unterhalten wenn es Fragen geben würde. !! Latscho ich bin bereit.

Ganz liebe Grüße aus BW
sendet an meine Eisdiele v. 1960
die Pferdewurst und Karoffelsalat (v. Fischbäcker) fressende Elfi.
Die Achile war nur gut.
Eingetragen am 20.09.2013 14:25:45
Daniel
Hallo Didi,

schön, mal wieder was von Dir zu hören! Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder auf einem Musiker-Stammtisch.

MFG Daniel
Eingetragen am 18.06.2012 22:22:50
Rolf Weßling
Heute warst Du wieder spitze! Wahnsinn was Du so drauf hast! Respekt! Ich bin ein Fan von Dir! Lg Rolf
Eingetragen am 22.05.2012 17:07:04
Andreas Baurath
http://www.vagabundmusik.de
Ich hab mir ihre seite angesehen.
Also mir fehlt selber immer der Mut.
Früher hab ich in einer band gespielt. Und bei Freunden oder eben in der eigenen familie, d ersten versuche mal etwas allein auf die Beine zu stellen. danke das icvh mir Ihre seite ansehen durfte Gr Andreas
Eingetragen am 09.05.2012 13:34:29
Rolf Weßling
http://www.wessling.ovb.de
Hallo Didi, gerade sehe ich 3 unangemessene Eintragungen in Deinem Gästebuch gesehen. nimm sie nicht so ernst. Für "Dein" Publikum bist und bleibst Du der Größte! Diese 3 gehörten wohl nicht dazu. Kritik kann und darf man sicher äußern. Die Art und Weise dieser anonymen Eintragungen haben allerdings das geistige Niveau des abgehängten Prekariats. Insofern sind sie keinen Ärger wert! Liebe Grüße Rolf
Eingetragen am 03.05.2012 22:10:30
Kalle
Hallo Didi !!!! heute kann man mit jeder Scheiße Geld verdienen !!!!
Eingetragen am 03.05.2012 22:06:56
Müeller
es wird Zeit,das Du abtrittst! Ein alter Cassettenrecorder kann das besser !!!!!! auf wiedersehen!!!!

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [>>]